Umtausch & Rücksendung

Sie sind doch nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Kauf? Das ist schade, aber kann natürlich vorkommen. Sie können die Artikel innerhalb von 60 Tagen zurückgeben oder umtauschen. Bitte beachten Sie, dass Sie nach 60 Tagen keine Rücksendung mehr veranlassen können. 

Erhalte Ihr Rücksendeetikett (Deutschland {DHL, DPD und UPS} und Österreich {DPD und UPS}) für 4,95 EUR (inklusive Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 EUR). Der Umtausch in eine andere Größe ist kostenlos.

Wenn Sie mit Paypal bezahlt haben, können Sie diesen neuen Service nutzen und sich die Versandkosten von Paypal nachträglich erstatten lassen. Rückversandkosten werden für Rücksendungen aus Deutschland und der gesamten EU von Paypal bezahlt. Weitere Infos finden Sie hier.

Wie erhalte ich einen neuen Rücksendeaufkleber?

Melde die Rücksendung im Kundenkonto an und lade neue Rücksendeunterlagen herunter:

Artikeln zurückschicken


1. ANMELDUNG

Wählen Sie innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung die Artikel aus, die Sie zurückschicken möchten, und wählen Sie die gewünschte Rückgabemethode.


2. VERPACKUNG

Verpacken Sie Ihre Artikel und bringen Sie das Rücksendeetikett am Paket an. Vergessen Sie nicht, das alte Versandetikett zu entfernen.


3. VERSAND

Bringen Sie Ihr Paket innerhalb von 5 Werktagen nach der Registrierung zur Versandstelle oder lassen Sie Ihr Paket vom Abholservice abholen (je nachdem, welche Rücksendemethode Sie gewählt haben).


4. RÜCKZAHLUNG

Sobald unser Distributionszentrum Ihre Rücksendung erhalten hat, erhalten Sie innerhalb von 10 Arbeitstagen eine Rückerstattung oder eine korrigierte Klarna Rechnung.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Klarna als Zahlungsart gewählt haben, haben Sie eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Wenn Sie eine Verlängerung der Zahlungsfrist  möchten, kontaktieren Sie bitte Klarna.

Die Rücksendung zusammengefasst:

  • 60 Tage Bedenkzeit (das gesetzliche Widerrufsrecht wird von der nachfolgenden Rückgaberegelung nicht angetastet)
  • Erhalte dein Rücksendelabel (Deutschland und Österreich) für 4,95 EUR (inklusive Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 EUR).  Umtauschen gegen eine andere Größe ist kostenlos.
  • Wichtig ist, dass das Produkt vollständig ist und sich in der Originalverpackung befindet (falls vernünftigerweise möglich).
  • Beschädigte Artikel oder Produkte mit Gebrauchsspuren können wir leider nicht zurücknehmen. Kleidung kann retourniert werden, vorausgesetzt, dass sie unbenutzt ist. Gewaschene Bekleidung nehmen wir leider nicht zurück.
  • Innerhalb von 14 Werktagen bekommst du dein Geld zurück. Wenn du nach drei Werktagen dein Geld noch nicht erstattet bekommen hast, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Wenn Du die Option der Rückgabe via der DPD Rücksendeetikett nicht auswählst, gib den Waren bitte deine Retournummer, deinen Namen und deine Adresse bei. Stelle sicher, dass dein Paket ausreichend frankiert ist. Versende das Paket an die folgende Adresse The Beautiful Bride Shop, Olivier van Noortlaan 108, 3133 AT  Vlaardingen, Niederlande. Wir bitten Sie, dem Spediteur mitzuteilen, dass das Paket nur während der Geschäftszeiten zugestellt werden kann.

 

 

Möchten Sie wirklich spezielle und originelle Karten kaufen?

Sie finden sie auf der Website von Stationery by The Beautiful Bride Shop. Diese Seite wird in einem neuen Bildschirm geöffnet. Was Sie beachten sollten, ist Folgendes:

Natürlich bieten wir auf beiden Websites einen exzellenten Kundenservice an!

Haben Sie Fragen? Lesen Sie häufig gestellte Fragen, schicken Sie eine Email service@beautifulbrideshop.com oder rufen Sie uns doch einfach an +49 (0) 32 221099713.