FAQ

Über uns

Ist The Beautiful Bride Shop ein offizieller Händler?

Der Beautiful Bride Shop ist offizieller Händler der Brautmarken, die zum Verkauf stehen. Zu unseren Marken zählen Poirier, Bianco Evento, Rainbow Club, Fiarucci Bridal, Rachel Simpson, Abrazi, The Perfect Bridal Company, Lilly, Lillian Rose, Achberger und Weise.

Sind alle Artikel authentisch?

Alle im The Beautiful Bride Shop angebotenen Artikel sind 100% authentisch.

Bestellung

Wie ändere ich meine Adresse?

Sie können eine E-Mail mit der richtigen Adresse an service@beautifulbrideshop.com senden.

Du hast bereits bestellt, aber möchtest an eine andere Adresse empfangen?
Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, kannst du sie stornieren und an die richtige Adresse neu bestellen.

Sobald das Paket an DPD übergeben wird, erhältst du von dem jeweiligen Versandpartner eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.

Du bist umgezogen und dein Paket konnte nicht zugestellt werden?
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.

Bestellung ändern oder stornieren

Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung aber noch nicht gepackt wurde, kannst du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen.

Sie können eine E-Mail an service@beautifulbrideshop.com senden oder +49 (0) 32 221099713 anrufen.

Eine Stornierung lässt sich nicht rückgängig machen. Du kannst aber natürlich jederzeit neu bei uns bestellen.

Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden?
Die ungewünschten Artikel kannst du nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen ei an uns zurückschicken.

Falls sich deine Adresse geändert hat und dein Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag erstattet.

Deine Bestellung wurde ungewollt storniert?
Das tut uns leid. Es kann vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, aber im Shop noch als verfügbar angezeigt wird. In ganz seltenen Fällen wird die Bestellung dann wieder vom System storniert.

Deine Bestellung wurde ungewollt storniert?

Das tut uns leid. Es kann vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, aber im Shop noch als verfügbar angezeigt wird. In ganz seltenen Fällen wird die Bestellung dann wieder vom System storniert.

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten

Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.

Sind die bestellten Artikel unversehrt?
Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden.

Gehen Sie zu PAKET ZURÜCKSENDEN, wählen Sie Ihre Sprache und starten Sie den Rückgabeprozess. Wir zahlen die Rücksendungskosten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.

Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?
Bitte kontaktiere uns über E-Mail (service@beautifulbrideshop.com). Wenn du uns deine Bestellnummer durchgibst, können wir dir besonders schnell weiterhelfen.

Zahlung

Zahlung per PayPal

Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.

Nach einer Rücksendung:
Wenn du Artikel wieder zurückschickst, erfolgt die Gutschrift auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen.

Zahlung per Rechnung

Bei Kauf auf Rechnung über Klarna ist der offene Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Versandbestätigung fällig. Damit du den Überblick behältst, schickt Klarna dir innerhalb dieser Zahlungsfrist nochmal eine kurze Erinnerung per E-Mail.

Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen, die du behältst. Wenn du etwas zurückschickst, wird dir der Betrag nach Bearbeitung der Rücksendung wieder gutgeschrieben.

Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist?

Logge dich ein, um deine offenen Beträge zu sehen

 

Hast du einen Teil der Bestellung bezahlt oder zurückgeschickt, wird der offene Betrag zu jeder Bestellung in deinem Kundenkonto aktualisiert - bei Zahlungen innerhalb von 5 Tagen, bei Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen.

Du hast eine Zahlungserinnerung erhalten?

... obwohl du überwiesen oder zurückgeschickt hast?
Finde alle Tipps zur Zahlungserinnerung.

 

Rechnungszahlung - Schritt für Schritt:

1. Bezahle, was du behältst
Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen, die du behältst. Falls du von unserem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen möchtest, bezahle die behaltenen Artikel innerhalb von 14 Tagen. Wenn Du danach etwas zurückschickst, wird dir der Betrag nach Bearbeitung der Rücksendung zurückerstattet.
2. Überweise pro Bestellung
Bitte überweise für jede Bestellung einzeln und gib nur die jeweilige Bestellnummer als Verwendungszweck an.
3. Nach deiner Rücksendung
Du hast schon bezahlt und zurückgeschickt? Der Betrag wird anschließend wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem du überwiesen hast.

Du hast aus Versehen den falschen Verwendungszweck angegeben?

Dann sag Klarna bitte Bescheid, mit welchem Verwendungszweck du überwiesen hast.

 

Zahlung per Kreditkarte

Zahlung:
Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa. Deine Kreditkarte wird erst belastet, wenn deine Bestellung verschickt ist.

Rückerstattung:
Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder der ursprünglich belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.

Sicherheit bei Zahlung mit Kreditkarte:
Die europäischen Richtlinien haben sich verändert, damit die Online-Kartenzahlung noch sicherer für dich wird.

Für jede ab dem 14. September 2019 aufgegebene Bestellung wirst du gebeten, dich durch 3D Secure zu verifizieren. Dies wird, je nachdem, welchen Kartentyp du nutzt, gekennzeichnet sein (z.Bsp. Visa Secure oder Mastercard Identity Check). Hier erfährst du alles zur Kartenzahlung mit 3D Secure.

Zahlungserinnerung Klarna

Hast du trotz Zahlung oder Rücksendung eine Zahlungserinnerung von Klarna erhalten?

Klarnas erste E-Mail an dich ist nur eine Erinnerung, dass die Zahlungsfrist in Kürze abläuft.

Falls du diese gar nicht gebraucht hättest oder bereits gezahlt oder deine Rücksendung aufgegeben hast, ignoriere sie bitte. Wir wollten damit nur sicherstellen, dass du keine Mahnung erhältst, damit für dich keine Gebühren anfallen.

Falls du eine Mahnung erhalten hast, bitten wir dich, folgendes zu überprüfen:

  1. Du Wunscht eine Verängerung der Zahlungsfrist? Wenn du Klarna als Zahlungsart gewählt hast, hast du eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Wenn du eine Verlängerung der Zahlungsfrist wünschst, kontaktier bitte Klarna.
  2. Du hast bereits etwas zurückgeschickt? Bitte gib uns 14 Tage Zeit, deine Rücksendung zu prüfen und gutzuschreiben.Danach erhältst du eine E-Mail-Bestätigung von uns, dass alles erledigt ist.
  3. Du hast schon überwiesen? Es kann ungefähr 5 Werktage dauern, deine Überweisung zuzuordnen.

Sobald deine Rücksendung oder Zahlung abgeschlossen wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail von Klarna.

  1. Hast du den richtigen Verwendungszweck angegeben? Bitte gib als Verwendungszweck immer die jeweilige Bestellnummer an. Falls du einen anderen Verwendungszweck angegeben hast, kontaktiere uns bitte und teile uns die Bestellnummer sowie deinen angegebenen Verwendungszweck mit. Unsere Kontaktinformationen findest du weiter unten auf dieser Seite.
  2. Hast du für mehrere Bestellungen zusammen überwiesen? Bitte überweise immer für jede Bestellung separat, damit wir deine Zahlung zuordnen können. Wenn du für mehrere Bestellungen zusammen überweist, kann es passieren, dass die Zahlung nur einer Bestellung zugeordnet wird. Der Restbetrag wird dann wieder deinem Bankkonto gutgeschrieben - bitte überprüfe in deinem Konto, ob das der Fall war.
  3. Hast du unser DPD Rücksendeetikett verwendet? Wenn Sie für Rechnungskauf über Klarna gewählt haben, bitte überwiesen Sie dann 4,95 € extra für das Etikett zu Klarna. Bei andere Zahlungsmethoden halten wir die kosten auf den Erstattungsbetrag ein.

Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist?

Logge dich bei Klarna ein, um deine offenen Beträge zu sehen: EINLOGGEN

Hast du bezahlt oder zurückgeschickt, wird der offene Betrag zu jeder Bestellung aktualisiert - bei Zahlungen innerhalb von 5 Werktagen, bei Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen.

 

 

Zahlung per Vorkasse

Möchtest du deine Bestellung per Vorkasse bezahlen?
Deine Wunschartikel werden versendet, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Artikel bleiben bis zum Eingang deiner Zahlung (maximal 7 Tage) für dich reserviert. Je nach Kreditinstitut kann es 1-4 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft.

Wichtige Hinweise für die Überweisung:

  • Gib bitte immer deine Bestellnummer als Verwendungszweck an.
  • Bitte überweise für jede Bestellung einzeln.
  • Bei einer Rücksendung wird der Kaufbetrag auf das Bankkonto zurückerstattet, von dem du überwiesen hast.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:
Zahlungsempfänger: The Beautiful Bride Shop
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer
IBAN: NL06INGB0003385212
BIC: INGBNL2A

Kartenzahlung mit 3D Secure

Die europäischen Richtlinien verändern sich, damit die Online-Kartenzahlung noch sicherer für dich wird. Für jede, ab dem 14. September 2019 aufgegebene Bestellung, wirst du gebeten, dich durch 3D Secure zu verifizieren. Dies wird, je nachdem, welchen Kartentyp du nutzt, gekennzeichnet sein (z.Bsp. Visa Secure oder Mastercard Identity Check).

Was muss ich tun?
Sofern du es noch nicht gemacht hast, solltest du deine Karte für 3D Secure freischalten. Die meisten Banken bieten diesen Service online an. Dies kannst du über die Webseite deiner Bank herausfinden.

Solltest du dich schon einmal für 3D Secure registriert oder die Funktion zuvor genutzt haben, dann musst du dich nicht erneut registrieren. Jedoch könnte es sein, dass deine Bank einen neuen Bezahlprozess aufsetzt, mit dem die Nutzung verbessert werden soll. Einige Banken haben eine neue Smartphone-App speziell für diesen Zweck designt. Bitte kontaktiere deine Bank für mehr Informationen.

Damit du sicherstellst, dass du für deine nächste Bestellung einfach und sicher bezahlen kannst, empfehlen wir dir, 3D Secure vor deiner nächsten Online-Bestellung zu aktivieren.

Was verändert sich?
Womöglich wurdest du bereits bei vergangenen Online-Bezahlungen gebeten, dich über 3D Secure zu verifizieren. Dennoch gibt es mit den neuen Richtlinien auch einen neuen Prozess, der mehr Sicherheit und einen einfacheren Weg der Authentifizierung bietet.

 

Sicheres Einkaufen

Unsere Datenschutzrichtlinien
Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Deine angegebenen Daten verwenden wir nur für die Abwicklung von Bestellungen und zur Verbesserung unseres Services. Ohne deine Einwilligung geben wir sie niemals an Dritte weiter.

Weitere Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Für zusätzliche Sicherheit deiner Daten verwenden wir das SSL-Verfahren. Es verschlüsselt deine persönlichen Daten, die du an uns sendest, sodass Dritte sie nicht einsehen können.

Bei Fragen zu dem Thema sind wir gerne für dich da.

Rücksendung & Rückerstattung

Welche Bedingungen gelten für Rücksendungen?

  • 60 Tage Bedenkzeit
  • Das gesetzliche Widerrufsrecht wird von der nachfolgenden Rückgaberegelung nicht angetastet.
  • Zufriedene Kunden sind für uns am wichtigsten und dafür versuchen wir alles Mögliche. Bist du trotzdem mit deinem Kauf nicht zufrieden? Bei The Beautiful Bride Shop kannst du innerhalb von 60 Tagen die erhaltenen Produkte zurücksenden.
  • Wichtig ist, dass das Produkt vollständig ist und sich in der Originalverpackung befindet (falls vernünftigerweise möglich). Beschädigte Artikel oder Produkte mit Gebrauchsspuren können wir leider nicht zurücknehmen. Kleidung kann retourniert werden, vorausgesetzt, dass sie unbenutzt ist. Gewaschene Bekleidung nehmen wir leider nicht zurück.

Bist du unsicher, ob dein Produkt noch retourniert werden kann? Nimm dann Kontakt mit uns auf über: service@beautifulbrideshop.com.

 

Finden Sie den DPD Paketshop in Ihrer Nähe.

Auf der folgenden Seite finden Sie alle DPD Pacelshops in Deutschland:: https://my.dpd.de/shopfinder.aspx

Finden Sie den DHL Paketshop in Ihrer Nähe.

Auf der folgenden Seite finden Sie alle DHL Pacelshops in Deutschland: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html. Tipp: Ihre Pakete und Retouren können Sie auch einfach kostenlos Ihrem DHL Zusteller mitgeben.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Über unser Retourenportal können Sie einen Artikel problemlos gegen eine andere Größe umtauschen. Sie erhalten außerdem ein kostenloses Rücksendeetikett.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Sie sind doch nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Kauf? Das ist schade, aber kann natürlich vorkommen. Sie können die Artikel innerhalb von 60 Tagen umtauschen oder zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie nach 60 Tagen keine Rücksendung mehr veranlassen können. 

Erhalte Ihr DHL/DPD/UPS Rücksendeetikett (Deutschland und Österreich) für 4,95 EUR (inklusive Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 EUR).  Sie können die Artikel auch innerhalb von 60 Tagen kostenlos umtauschen.

Gehen Sie zu PAKET ZURÜCKSENDEN, wählen Sie Ihre Sprache und starten Sie den Rückgabeprozess. 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Klarna als Zahlungsart gewählt haben, haben Sie eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Wenn Sie eine Verlängerung der Zahlungsfrist möchten, kontaktieren Sie bitte Klarna. Denken Sie auch daran, in der Klarna App oder auf der Website anzugeben, dass Sie Produkte zurücksenden, das verhindert unnötige Mahnungen.

Die Rücksendung zusammengefasst:

  • 60 Tage Bedenkzeit ohne wenn und aber
  • Erhalte dein DHL/DPD/UPS Rücksendeetikett (Deutschland und Österreich) für 4,95 EUR (inklusive Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 EUR).  Sie können die Artikel auch innerhalb von 60 Tagen kostenlos umtauschen.
  • Innerhalb von 10 Werktagen bekommst du dein Geld zurück

 

Wie erhalte ich ein neues Rücksendelabel?

Für ein neues Rücksendelabel gehen Sie zu PAKET ZURÜCKSENDEN, und starten Sie den Rückgabeprozess. 

Erhalte Ihr DPD Rücksendeetikett (Deutschland und Österreich) für 4,95 EUR (inklusive Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 EUR).  

Reklamation

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Senden Sie bitte eine E-Mail mit einem Foto an service@beautifubrideshop.com mit. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 10 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung gutgeschrieben - immer entsprechend der Zahlungsart, die du bei der Bestellung gewählt hast.

Es wurde nicht bestätigt, dass die Rücksendung angekommen ist?
Keine Sorge - wir bestätigen die Rücksendung erst per E-Mail, nachdem wir sie geprüft haben. Das dauert einige Tage. Wenn du in der Sendungsverfolgung also siehst, dass dein Paket bei uns angekommen ist, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit.

Hast du storniert?
Wenn du deine Bestellung storniert hast oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir dir den Betrag sofort zurück.

Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken?

Schicke Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen einfach in einem Paket zurück.   

Du kannst die Rücksendescheine aller Bestellungen ins Paket legen und eines der Rücksende-Etiketten außen ans Paket kleben.

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest?

Das tut uns leid, wir wollten dir keine Umstände bereiten. Falls der falsche Artikel verschickt wurde, schicke ihn bitte einfach zurück.

Gehen Sie zu PAKET ZURÜCKSENDEN, wählen Sie Ihre Sprache und starten Sie den Rückgabeprozess. 

Um deinen Wunschartikel zu erhalten, bitte schicken Sie einfach einen E-Mail an service@beautifulbrideshop.com.  Den falschen Artikel stellen wir selbstverständlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird dir der Kaufbetrag gutgeschrieben, sobald wir deine Rücksendung verbucht haben.

Wo kann ich meine Rücksendung abfgeben?

Dein Rücksendepaket kannst du in allen Shops von DPD / UPS abgeben.

Finde hier eine DPD Rücksendestation in deiner Nähe: DPD Parcel Shops

Finde hier eine UPS Rücksendestation in deiner Nähe: UPS Parcel Shops

Versand & Lieferung

Versendet The beautiful bride shop auch in die Schweiz?

Ja, wir liefern in die Schweiz. Es ist jedoch wichtig, die Mehrwertsteuer und die Zölle zu berücksichtigen, die Sie zahlen müssen. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.

Wie funktioniert der Versand bei The Beautiful Bride Shop?

Wir versenden deine Bestellung mit DPD. Eine Bestellung auf The Beautiful Bride Shop kann an alle Lieferadresse in Deutschland, Österreich und die Schweiz geliefert werden.

Wann kommt meine Bestellung an?
Sobald ein Paket versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Standard Versanddauer Deutschland: 1-2 Werktage (montags-samstags)
Standard Versanddauer Österreich: 2-3 Werktage (montags-samstags)
Standard Versanddauer die Schweiz : 3-5 Werktage (montags-samstags)

Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?
Ja, das geht! Unsere Versandpartner DPD schickt dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen DPD Paketshop oder Ablageort wählen. Außerdem kannst du den Zustelltag ändern, falls du am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht zuhause sein wirst.

Lieferung an eine DPD Parcelshop
Gerne kannst du auch PaketShops als Zustellorte auswählen. Weitere Informationen dazu findest du auf unseren Hilfeseiten zur DPD Parcelshop

Klarna

Wie verwende ich Klarna?

  1. Zum Einstieg benötigen Sie die Klarna-App, die Sie im App Store oder im Google Play Store herunterladen können. Wenn Sie keine Klarna-App wünschen, können Sie sich auch mit Ihrer E-Mail-Adresse auf der Klarna-Website anmelden. Sie müssen Ihre Daten eingeben und ein Konto erstellen. Für noch einfacheres Bezahlen können Sie hier auch direkt Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte hinzufügen. Um schnell und sicher bezahlen zu können, ist es wichtig, dass Sie Ihr Bankkonto verknüpfen.
  2. Gehen Sie zu: „Mein Klarna“.
  3. Klicken Sie auf Zahlungsarten.
  4. Geben Sie Ihre Bankdaten ein und führen Sie alle Schritte aus, um Ihr Bankkonto zu verknüpfen.
  5. Wenn Sie bei uns bestellen und mit Klarna bezahlen möchten, klicken Sie während des Bestellvorgangs auf „Nachher bezahlen“ mit dem Klarna-Logo davor. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren Kauf abzuschließen.

Wann muss ich meine Rechnung bezahlen?

Melden Sie sich bei der Klarna-App an, um das Fälligkeitsdatum der Zahlung anzuzeigen, oder melden Sie sich auf der Klarna-Website an. Klarna erstellt erst dann eine Rechnung, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.

  1. Gehen Sie zu „Mein Klarna“.
  2. Tippen Sie auf Bestellungen und wählen Sie die betreffende Bestellung aus. Sie sehen nun sofort die Zahlungsinformationen.
    • Sie bezahlen bis zu 30 Tage auf Rechnung ohne Zinsen und Zusatzkosten.

Wie bezahle ich meine Rechnung?

  1. Öffnen Sie zum Bezahlen die Klarna-App und gehen Sie zu „Mein Klarna“ oder melden Sie sich auf der Klarna-Website an.
  2. Tippen Sie nun auf Zahlungen und gehen Sie zu der Rechnung/Bestellung, die Sie bezahlen möchten.
    • Hier können Sie auch sofort sehen, innerhalb welcher Tage Sie bezahlen müssen.
  3. Tippen Sie auf Bezahlen und Folgen Sie den Anweisungen. Sie können hier auch mit sofort Überweisung

Gut zu wissen: Es liegt keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer vor.

Ich kann meine Rechnung/Bestellung nicht finden

Wenn Sie Ihre Rechnung nicht finden können, gibt es mehrere Möglichkeiten.

  1. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit derselben E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben, in der Klarna-App angemeldet sind.
    1. Prüfen Sie nun, ob Sie eine Bestätigungs-E-Mail vom unseren Webshop erhalten haben. Überprüfen Sie auch den Spam-Ordner! Sobald Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, können Sie sich mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung im Webshop aufgegeben haben, bei Klarna anmelden.
    2. Sie haben keine Bestätigungs-E-Mail vom Webshop erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns zuerst.
  2. Haben Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, können sich aber nicht mit der verwendeten E-Mail-Adresse anmelden? Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von Klarna, um die mit Ihrer Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse zu ändern.
  3. Gibt es noch Probleme? Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von Klarna.

Es wird empfohlen, beim Einkaufen mit Klarna immer dieselbe E-Mail-Adresse zu verwenden.

Gut zu wissen: Wenn Sie sich mit Ihrer Apple-ID, mit einer verborgenen E-Mail-Adresse angemeldet und damit eine Bestellung aufgegeben haben, wird Ihre Bestellung in der App nicht angezeigt, da sie mit einer zufälligen E-Mail-Adresse verknüpft ist. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von Klarna, um die mit der Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse zu ändern.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber meine Zahlungsfrist ist fast abgelaufen. Muss ich jetzt bezahlen?

  1. Ich habe noch keinen Artikel meiner Bestellung erhalten;
    • In diesem Fall müssen Sie die Rechnung erst bezahlen, wenn Sie Ihre vollständige Bestellung erhalten haben.
    • Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, aber die Zahlungsfrist fast abgelaufen ist, gehen Sie am besten wie folgt vor: Achtung! Wenn Sie nichts tun, erfährt Klarna nicht, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Es ist daher wichtig, eine Lieferverzögerung zu melden. Befolgen Sie auch die nachstehenden Schritte, wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben.
  2. Verfolgen Sie Ihre Lieferung:
    Verwenden Sie die von uns bereitgestellte Sendungsverfolgungsnummer, um den Status Ihrer Lieferung und das voraussichtliche Lieferdatum zu überprüfen.
    • Ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten: Bitte kontaktieren Sie uns. Wir können Ihnen helfen, herauszufinden, wo sich Ihre Lieferung befindet. Teilen Sie Klarna mit, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
    • Meine Bestellung verzögert sich: Ist aus der Sendungsverfolgungsnummer nicht ersichtlich, wann Ihre Bestellung geliefert wird? Bitte Kontaktiere Sie uns. Wir können Ihnen helfen, herauszufinden, wo sich Ihre Lieferung befindet. Teilen Sie Klarna unter „Ein Problem melden“ mit, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
    • Meine Bestellung ist verloren gegangen: Scheint Ihre Bestellung verloren gegangen zu sein? Melden Sie dieses Problem bei Klarna. Ihre Rechnung ist vorübergehend gesperrt.
  3. Wie teile ich Klarna mit, dass ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?
    Gehen Sie zu Mein Klarna und wählen Sie die Bestellung/Rechnung aus, die Sie noch nicht erhalten haben. Wählen Sie dann „Ein Problem melden“ und geben Sie an, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rechnung ist jetzt in Klarna vorübergehend pausiert. Wenn wir die Rechnung anpassen, erhalten Sie die Rechnung erneut. Behalten Sie Ihre E-Mails und Benachrichtigungen im Auge.
  4. Ich kann meine Rechnung immer noch nicht pausieren.
    Können Sie die Rechnung/Bestellung in Klarna immer noch nicht pausieren? Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von Klarna.

Ich habe einen Teil meiner Bestellung erhalten;
Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, müssen Sie die Rechnung bezahlen. Bei einer Teillieferung teilen wir die Rechnung in Klarna in zwei Teile auf. Der Teil der Bestellung, den Sie erhalten haben, muss daher innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden.

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Es ist möglich, dass etwas nicht passt oder nicht ganz nach Ihrem Geschmack ist. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden.

Gut zu wissen; Es ist wichtig, dass Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben. Andernfalls erfährt Klarna nicht, dass Sie etwas retourniert haben, und eventuelle Mahnkosten werden in Rechnung gestellt.

Achtung! Wenn Sie eine teil zurücksenden, ist es auch wichtig, die folgenden Schritte zu befolgen.

  1. Befolgen Sie die Rückgabeanweisungen auf unserer Website.
  2. Informieren Sie Klarna, dass Sie etwas zurückgesendet haben. Dann wird Ihre Zahlung ausgesetzt, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Gehen Sie dazu in „Mein Klarna“ zu Bestellungen und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus. Klicken Sie auf „Rücksendung melden“ und teilen Sie Klarna mit, was Sie zurückgesendet haben.
  3. Speichern Sie Ihre Rücksende-Tracking-Informationen. Dies ist nützlich als Nachweis Ihrer Rücksendung. Haben Sie Ihre Rücksendung über unser Portal registriert und Ihren Tracking-Code verloren? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. In vielen Fällen können wir Ihnen die Nummer mitteilen.
  4. Überprüfen Sie regelmäßig „Mein Klarna“, ob es Neuigkeiten zu Ihrer Rücksendung gibt. Sobald die Rücksendung von The Beautiful Bride Shop bearbeitet wurde, passt Klarna die Rechnung an und Sie erhalten eine neue Rechnung.

Ich möchte etwas umtauschen, wie geht das?

  1. Befolgen Sie die Anweisungen zum Umtausch auf unserer Website.
  2. Klicken Sie in „Mein Klarna“ nicht auf „Rückgabe“, da Ihre Zahlung dann ausgesetzt wird und wir den Umtausch nicht bearbeiten können.
  3. Sie müssen lediglich die Rechnung für den umgetauschten Artikel gemäß den Bedingungen von Klarna bezahlen.

Achtung! Wenn Sie einen Artikel umtauschen, können wir Ihnen keine neue Rechnung erstellen. Bezahlen Sie die Originalrechnung pünktlich und vermeiden Sie Mahnkosten. Sollten Sie den Artikel letztendlich doch zurückgeben wollen? Dann bekommst du das Geld natürlich zurück auf dein Konto?

Ich habe einen Teil oder die gesamte Bestellung zurückgesendet. Muss ich jetzt bezahlen?

Nein, Sie müssen erst bezahlen, wenn eine mögliche Rücksendung bearbeitet wurde. Wenn Sie alles retourniert haben, verfällt die bestellte Menge. Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung retourniert haben, erhalten Sie eine neue Rechnung.

Achtung! Wichtig ist, dass Sie Ihre Retoure angemeldet haben, da Klarna sonst nicht weiß, dass Sie etwas retourniert haben und ggf. Mahnkosten in Rechnung gestellt werden.

Wie lange dauert es, bis ich die Rückerstattung erhalte?

Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, leiten wir diese umgehend an Klarna weiter. Wir bearbeiten die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen.

  1. Ich habe Anspruch auf volle Rückerstattung.
    WennSie alles retourniert haben, passen wir die Rechnung innerhalb von 14 Tagen an. Klarna storniert die Rechnung und erstattet bereits bezahlte Beträge auf das Konto, von dem Sie bezahlt haben. Dieses Geld können Sie in der Regel innerhalb von 5 Werktagen auf Ihrem Konto erwarten.
  2. Ich habe Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung.
    Wirwerden die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Wenn die Teilrückerstattung den ausstehenden Betrag auf der Rechnung übersteigt, erstattet Klarna den zu viel gezahlten Betrag auf das Konto, das Sie zur Zahlung verwendet haben. Wenn die Teilrückerstattung geringer ist als der Rechnungsbetrag, passt Klarna den Rechnungsbetrag an. Sie erhalten von Klarna eine aktualisierte Rechnung mit dem noch zu zahlenden Betrag.
  3. Ich habe noch nichts bezahlt, aber ich habe einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt.
    WennSie noch nichts bezahlt, aber einen Teil Ihrer Bestellung zurückgeschickt haben, sehen Sie eine neue Rechnung in Klarna. Sie müssen diese Rechnung innerhalb der angegebenen Frist bezahlen.
  4. Ich habe meine Rückerstattung immer noch nicht erhalten.

Wenn es mehr als eine Woche dauert, seit wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben (kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen dazu haben) und Sie das Geld immer noch nicht auf Ihrem Konto haben, wenden Sie sich bitte an den Klarna-Kundenservice.

Meine Frage ist nicht beantwortet

Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice oder den Klarna Kundenservice wenden.

Größentabellen

Schuhgrößen Damen



Schuhgrößen Damen Größen und Maßangaben können je nach Hersteller, Marke, und Form variieren.

Fußlänge

Größentabelle Unterwäsche - Poirier

Die Dessous-Grösse messen

Um die richtige Dessous-Größe zu bestimmen, braucht man zwei Umfangsmaße: den Umfang unter der Büste und den Umfang über der Büste. Mit Hilfe der Tabelle kann dann die richtige Dessous-Größe bestimmt werden.

  • Schritt 1: Messen Sie den Umfang unter der Büste (Unterbüstenweite) und bestimmen Sie das Umfangsmaß
  • Schritt 2: Messen Sie den Umfang über der Büste (Oberweite) und bestimmen Sie die Körbchengröße

Körbchengröße ist zu groß

Kontrollieren Sie erst, ob die Corsage hinten richtig nach unten gezogen ist, so dass die Körbchen auf der Vorderseite schön anliegen. Das Körbchen muss die (Unterseite der) Büste passend umschließen. Wenn Falten in den Körbchen auftreten oder wenn die Brüste zu tief in die Körbchen fallen, ist das Körbchen zu groß. Tragen Sie dann Push-up-Körbchen oder eine kleinere Körbchengröße mit derselben Unterbüstenweite.

Körbchengröße ist zu klein

Wenn die Bügel zu weit vom Körper abstehen oder zuviel unter den Armen drücken, sind die Körbchen zu klein. Tragen Sie dann eine größere Körbchengröße mit derselben Unterbüstenweite.

Körbchengröße ist richtig, das Umfangsmaß aber nicht

Tragen Sie in diesem Fall ein anderes Umfangsmaß und auch ein anderes Körbchen. Wenn der Umfang größer/kleiner wird, wird das Körbchen auch größer/kleiner! Beispiel: Bei 85C ist das Körbchen richtig, aber der Umfang zu klein. Nehmen Sie dann ein 90B (und nicht ein 90C). Ein 90B hat nämlich dasselbe Körbchen wie ein 85C, nur der Umfang ist größer.

Die dessous-größe existiert nicht

Unterwäsche von Poirier ist lieferbar von 70A bis einschließlich 110F. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Größe gebraucht wird, die außerhalb dieses Größenbereichs liegt, oder dass ein Modell in der benötigten Größe nicht existiert. Mögliche Lösungen sind:

  • Benutzen Sie ein Haken- und Ösenband als Zwischenstück, um den (Unterbüsten-)Umfang zu vergrößern. Zum Beispiel: 100A = 95B + Zwischenstück.
  • Nehmen Sie eine alternative Größe. Zum Beispiel: Anstelle von 80G ein 85F benutzen.
  • Benutzen Sie ein Push-up-Körbchen, wenn das Umfangsmaß richtig, aber das Körbchen zu groß ist. Zum Beispiel: 90A = 90B + Push-up-Körbchen.

Größentabelle
Poirier Größentabelle

Größentabelle Halterlose Strümpfe - Poirier

Größentabelle Halterlose Strümpfe Poirier

Größentabelle Shapewear - Poirier

Größentabelle Shapewear Poirier

Größentabelle Reifrock Poirier

Größentabelle Reifrock Poirier

Größentabelle Boleros (ohne Webpelz) - Bianco Evento

Größentabelle Boleros Bianco Evento

Größentabelle Boleros Webpelz - Bianco Evento

Größentabelle Webpelz Bolero Bianco Evento

Größentabelle Reifrock - Bianco Evento

Größentabelle Reifrock Bianco Evento

Größentabelle Brautkleider - Bianco Evento

Größentabelle Brautkleider - Bianco Evento

Größentabelle Communionkleider Bianco Evento

Größentabelle Communionkleider Bianco Evento

Größentabelle Boleros - Lilly

Größentabelle Bolero - Lilly

Größentabelle Brautkleider - Lilly

Größentabelle Brautkleider - Lilly

Größentabelle Brautkleider - Kleemeier

Größentabelle Brautkleider Kleemeier

Größetabelle Unterwäsche - Kleemeier

Größentabelle Dessous-Unterwäsche Kleemeier

Schuhgrößen Bräutigom

Schuhgrößen Bräutigom Größen und Maßangaben können je nach Hersteller, Marke, und Form variieren

 

Größentabelle: Herrenschuhe Mr. Fiarucci

Schuhgrößen Bräutigom

 

Kinderschuhe Größentabelle

KinderschuheGrößen und Maßangaben können je nach Hersteller, Marke, und Form variieren.

Kinderschuhe Größentabelle

Kinderschuhe Größentabelle

Möchten Sie wirklich spezielle und originelle Karten kaufen?

Sie finden sie auf der Website von Stationery by The Beautiful Bride Shop. Diese Seite wird in einem neuen Bildschirm geöffnet. Was Sie beachten sollten, ist Folgendes:

Natürlich bieten wir auf beiden Websites einen exzellenten Kundenservice an!

Haben Sie Fragen? Lesen Sie häufig gestellte Fragen, schicken Sie eine Email service@beautifulbrideshop.com oder rufen Sie uns doch einfach an +49 (0) 32 221099713.