FAQ

Über uns

Ist The Beautiful Bride Shop ein offizieller Händler?

Der Beautiful Bride Shop ist offizieller Händler der Brautmarken, die zum Verkauf stehen. Zu unseren Marken zählen Poirier, Bianco Evento, Rainbow Club, Fiarucci Bridal, Rachel Simpson, Abrazi, The Perfect Bridal Company, Lilly, Lillian Rose, Achberger und Weise.

Sind alle Artikel authentisch?

Alle im The Beautiful Bride Shop angebotenen Artikel sind 100% authentisch.

Bestellung

Wie ändere ich meine Adresse?

Sie können eine E-Mail mit der richtigen Adresse an service@beautifulbrideshop.com senden.

Du hast bereits bestellt, aber möchtest an eine andere Adresse empfangen?
Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, kannst du sie stornieren und an die richtige Adresse neu bestellen.

Sobald das Paket an DPD übergeben wird, erhältst du von dem jeweiligen Versandpartner eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.

Du bist umgezogen und dein Paket konnte nicht zugestellt werden?
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.

Bestellung ändern oder stornieren

Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung aber noch nicht gepackt wurde, kannst du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen.

Sie können eine E-Mail an service@beautifulbrideshop.com senden oder +49 (0) 32 221099713 anrufen.

Eine Stornierung lässt sich nicht rückgängig machen. Du kannst aber natürlich jederzeit neu bei uns bestellen.

Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden?
Die ungewünschten Artikel kannst du nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen ei an uns zurückschicken.

Falls sich deine Adresse geändert hat und dein Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag erstattet.

Deine Bestellung wurde ungewollt storniert?
Das tut uns leid. Es kann vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, aber im Shop noch als verfügbar angezeigt wird. In ganz seltenen Fällen wird die Bestellung dann wieder vom System storniert.

Deine Bestellung wurde ungewollt storniert?

Das tut uns leid. Es kann vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, aber im Shop noch als verfügbar angezeigt wird. In ganz seltenen Fällen wird die Bestellung dann wieder vom System storniert.

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten

Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.

Sind die bestellten Artikel unversehrt?
Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden.

Gehen Sie zu PAKET ZURÜCKSENDEN, wählen Sie Ihre Sprache und starten Sie den Rückgabeprozess. Wir zahlen die Rücksendungskosten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.

Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?
Bitte kontaktiere uns über E-Mail (service@beautifulbrideshop.com). Wenn du uns deine Bestellnummer durchgibst, können wir dir besonders schnell weiterhelfen.

Zahlung

Zahlung per PayPal

Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.

Nach einer Rücksendung:
Wenn du Artikel wieder zurückschickst, erfolgt die Gutschrift auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen.

Zahlung per Rechnung

Bei Kauf auf Rechnung über Klarna ist der offene Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Versandbestätigung fällig. Damit du den Überblick behältst, schickt Klarna dir innerhalb dieser Zahlungsfrist nochmal eine kurze Erinnerung per E-Mail.

Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen, die du behältst. Wenn du etwas zurückschickst, wird dir der Betrag nach Bearbeitung der Rücksendung wieder gutgeschrieben.

Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist?

Logge dich ein, um deine offenen Beträge zu sehen

 

Hast du einen Teil der Bestellung bezahlt oder zurückgeschickt, wird der offene Betrag zu jeder Bestellung in deinem Kundenkonto aktualisiert - bei Zahlungen innerhalb von 5 Tagen, bei Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen.

Du hast eine Zahlungserinnerung erhalten?

... obwohl du überwiesen oder zurückgeschickt hast?
Finde alle Tipps zur Zahlungserinnerung.

 

Rechnungszahlung - Schritt für Schritt:

1. Bezahle, was du behältst
Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen, die du behältst. Falls du von unserem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen möchtest, bezahle die behaltenen Artikel innerhalb von 14 Tagen. Wenn Du danach etwas zurückschickst, wird dir der Betrag nach Bearbeitung der Rücksendung zurückerstattet.
2. Überweise pro Bestellung
Bitte überweise für jede Bestellung einzeln und gib nur die jeweilige Bestellnummer als Verwendungszweck an.
3. Nach deiner Rücksendung
Du hast schon bezahlt und zurückgeschickt? Der Betrag wird anschließend wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem du überwiesen hast.

Du hast aus Versehen den falschen Verwendungszweck angegeben?

Dann sag Klarna bitte Bescheid, mit welchem Verwendungszweck du überwiesen hast.

 

Zahlung per Kreditkarte

Zahlung:
Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa. Deine Kreditkarte wird erst belastet, wenn deine Bestellung verschickt ist.

Rückerstattung:
Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder der ursprünglich belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.

Sicherheit bei Zahlung mit Kreditkarte:
Die europäischen Richtlinien haben sich verändert, damit die Online-Kartenzahlung noch sicherer für dich wird.

Für jede ab dem 14. September 2019 aufgegebene Bestellung wirst du gebeten, dich durch 3D Secure zu verifizieren. Dies wird, je nachdem, welchen Kartentyp du nutzt, gekennzeichnet sein (z.Bsp. Visa Secure oder Mastercard Identity Check). Hier erfährst du alles zur Kartenzahlung mit 3D Secure.

Zahlungserinnerung Klarna

Hast du trotz Zahlung oder Rücksendung eine Zahlungserinnerung von Klarna erhalten?

Klarnas erste E-Mail an dich ist nur eine Erinnerung, dass die Zahlungsfrist in Kürze abläuft.

Falls du diese gar nicht gebraucht hättest oder bereits gezahlt oder deine Rücksendung aufgegeben hast, ignoriere sie bitte. Wir wollten damit nur sicherstellen, dass du keine Mahnung erhältst, damit für dich keine Gebühren anfallen.

Falls du eine Mahnung erhalten hast, bitten wir dich, folgendes zu überprüfen:

  1. Du Wunscht eine Verängerung der Zahlungsfrist? Wenn du Klarna als Zahlungsart gewählt hast, hast du eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Wenn du eine Verlängerung der Zahlungsfrist wünschst, kontaktier bitte Klarna.
  2. Du hast bereits etwas zurückgeschickt? Bitte gib uns 14 Tage Zeit, deine Rücksendung zu prüfen und gutzuschreiben.Danach erhältst du eine E-Mail-Bestätigung von uns, dass alles erledigt ist.
  3. Du hast schon überwiesen? Es kann ungefähr 5 Werktage dauern, deine Überweisung zuzuordnen.

Sobald deine Rücksendung oder Zahlung abgeschlossen wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail von Klarna.

  1. Hast du den richtigen Verwendungszweck angegeben? Bitte gib als Verwendungszweck immer die jeweilige Bestellnummer an. Falls du einen anderen Verwendungszweck angegeben hast, kontaktiere uns bitte und teile uns die Bestellnummer sowie deinen angegebenen Verwendungszweck mit. Unsere Kontaktinformationen findest du weiter unten auf dieser Seite.
  2. Hast du für mehrere Bestellungen zusammen überwiesen? Bitte überweise immer für jede Bestellung separat, damit wir deine Zahlung zuordnen können. Wenn du für mehrere Bestellungen zusammen überweist, kann es passieren, dass die Zahlung nur einer Bestellung zugeordnet wird. Der Restbetrag wird dann wieder deinem Bankkonto gutgeschrieben - bitte überprüfe in deinem Konto, ob das der Fall war.
  3. Hast du unser DPD Rücksendeetikett verwendet? Wenn Sie für Rechnungskauf über Klarna gewählt haben, bitte überwiesen Sie dann 4,95 € extra für das Etikett zu Klarna. Bei andere Zahlungsmethoden halten wir die kosten auf den Erstattungsbetrag ein.

Du bist nicht sicher, was dein offener Betrag ist?

Logge dich bei Klarna ein, um deine offenen Beträge zu sehen: EINLOGGEN

Hast du bezahlt oder zurückgeschickt, wird der offene Betrag zu jeder Bestellung aktualisiert - bei Zahlungen innerhalb von 5 Werktagen, bei Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen.

 

 

Zahlung per Vorkasse

Möchtest du deine Bestellung per Vorkasse bezahlen?
Deine Wunschartikel werden versendet, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Artikel bleiben bis zum Eingang deiner Zahlung (maximal 7 Tage) für dich reserviert. Je nach Kreditinstitut kann es 1-4 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft.

Wichtige Hinweise für die Überweisung:

  • Gib bitte immer deine Bestellnummer als Verwendungszweck an.
  • Bitte überweise für jede Bestellung einzeln.
  • Bei einer Rücksendung wird der Kaufbetrag auf das Bankkonto zurückerstattet, von dem du überwiesen hast.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:
Zahlungsempfänger: The Beautiful Bride Shop
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer
IBAN: NL06INGB0003385212
BIC: INGBNL2A

Kartenzahlung mit 3D Secure

Die europäischen Richtlinien verändern sich, damit die Online-Kartenzahlung noch sicherer für dich wird. Für jede, ab dem 14. September 2019 aufgegebene Bestellung, wirst du gebeten, dich durch 3D Secure zu verifizieren. Dies wird, je nachdem, welchen Kartentyp du nutzt, gekennzeichnet sein (z.Bsp. Visa Secure oder Mastercard Identity Check).

Was muss ich tun?
Sofern du es noch nicht gemacht hast, solltest du deine Karte für 3D Secure freischalten. Die meisten Banken bieten diesen Service online an. Dies kannst du über die Webseite deiner Bank herausfinden.

Solltest du dich schon einmal für 3D Secure registriert oder die Funktion zuvor genutzt haben, dann musst du dich nicht erneut registrieren. Jedoch könnte es sein, dass deine Bank einen neuen Bezahlprozess aufsetzt, mit dem die Nutzung verbessert werden soll. Einige Banken haben eine neue Smartphone-App speziell für diesen Zweck designt. Bitte kontaktiere deine Bank für mehr Informationen.

Damit du sicherstellst, dass du für deine nächste Bestellung einfach und sicher bezahlen kannst, empfehlen wir dir, 3D Secure vor deiner nächsten Online-Bestellung zu aktivieren.

Was verändert sich?
Womöglich wurdest du bereits bei vergangenen Online-Bezahlungen gebeten, dich über 3D Secure zu verifizieren. Dennoch gibt es mit den neuen Richtlinien auch einen neuen Prozess, der mehr Sicherheit und einen einfacheren Weg der Authentifizierung bietet.

 

Sicheres Einkaufen

Unsere Datenschutzrichtlinien
Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Deine angegebenen Daten verwenden wir nur für die Abwicklung von Bestellungen und zur Verbesserung unseres Services. Ohne deine Einwilligung geben wir sie niemals an Dritte weiter.

Weitere Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Für zusätzliche Sicherheit deiner Daten verwenden wir das SSL-Verfahren. Es verschlüsselt deine persönlichen Daten, die du an uns sendest, sodass Dritte sie nicht einsehen können.

Bei Fragen zu dem Thema sind wir gerne für dich da.

Rücksendung & Rückerstattung

Welche Bedingungen gelten für Rücksendungen?

  • 30 Tage Bedenkzeit
  • Das gesetzliche Widerrufsrecht wird von der nachfolgenden Rückgaberegelung nicht angetastet.
  • Zufriedene Kunden sind für uns am wichtigsten und dafür versuchen wir alles Mögliche. Bist du trotzdem mit deinem Kauf nicht zufrieden? Bei The Beautiful Bride Shop kannst du innerhalb von 30 Tagen die erhaltenen Produkte zurücksenden.
  • Wichtig ist, dass das Produkt vollständig ist und sich in der Originalverpackung befindet (falls vernünftigerweise möglich). Beschädigte Artikel oder Produkte mit Gebrauchsspuren können wir leider nicht zurücknehmen. Kleidung kann retourniert werden, vorausgesetzt, dass sie unbenutzt ist. Gewaschene Bekleidung nehmen wir leider nicht zurück.

Bist du unsicher, ob dein Produkt noch retourniert werden kann? Nimm dann Kontakt mit uns auf über: service@beautifulbrideshop.com.

 

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Sie sind doch nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Kauf? Das ist schade, aber kann natürlich vorkommen. Sie können die Artikel innerhalb von 30 Tagen umtauschen oder zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie nach 30 Tagen keine Rücksendung mehr veranlassen können. 

Erhalte Ihr DPD Rücksendeetikett (Deutschland und Österreich) für 4,95 EUR (inklusive Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 EUR).  Sie können die Artikel auch innerhalb von 30 Tagen kostenlos umtauschen.

Gehen Sie zu PAKET ZURÜCKSENDEN, wählen Sie Ihre Sprache und starten Sie den Rückgabeprozess. 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Klarna oder Afterpay als Zahlungsart gewählt haben, haben Sie eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Wenn Sie eine Verlängerung der Zahlungsfrist  möchten, kontaktieren Sie bitte AfterPay oder Klarna.

Die Rücksendung zusammengefasst:

  • 30 Tage Bedenkzeit ohne wenn und aber
  • Erhalte dein DPD Rücksendeetikett (Deutschland und Österreich) für 4,95 EUR (inklusive Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 EUR).  Sie können die Artikel auch innerhalb von 30 Tagen kostenlos umtauschen.
  • Innerhalb von 14 Werktagen bekommst du dein Geld zurück

 

Wie erhalte ich ein neues Rücksendelabel?

Für ein neues Rücksendelabel gehen Sie zu PAKET ZURÜCKSENDEN, wählen Sie Ihre Sprache und starten Sie den Rückgabeprozess. 

Erhalte Ihr DPD Rücksendeetikett (Deutschland und Österreich) für 4,95 EUR (inklusive Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 EUR).  

Reklamation

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Senden Sie bitte eine E-Mail mit einem Foto an service@beautifubrideshop.com mit. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang deiner Rücksendung gutgeschrieben - immer entsprechend der Zahlungsart, die du bei der Bestellung gewählt hast.

Es wurde nicht bestätigt, dass die Rücksendung angekommen ist?
Keine Sorge - wir bestätigen die Rücksendung erst per E-Mail, nachdem wir sie geprüft haben. Das dauert einige Tage. Wenn du in der Sendungsverfolgung also siehst, dass dein Paket bei uns angekommen ist, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit.

Es wurde nicht der volle Betrag zurückerstattet?
Wenn du unser DPD Versandetikett benutzt um deine Produkte zurückzusenden, bezahlst du 4,95€ für die Rücksendung  (inklusive Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 EUR).

Hast du storniert?
Wenn du deine Bestellung storniert hast oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir dir den Betrag sofort zurück.

Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken?

Schicke Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen einfach in einem Paket zurück.   

Du kannst die Rücksendescheine aller Bestellungen ins Paket legen und eines der Rücksende-Etiketten außen ans Paket kleben.

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest?

Das tut uns leid, wir wollten dir keine Umstände bereiten. Falls der falsche Artikel verschickt wurde, schicke ihn bitte einfach zurück.

Gehen Sie zu PAKET ZURÜCKSENDEN, wählen Sie Ihre Sprache und starten Sie den Rückgabeprozess. 

Um deinen Wunschartikel zu erhalten, bitte schicken Sie einfach einen E-Mail an service@beautifulbrideshop.com.  Den falschen Artikel stellen wir selbstverständlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird dir der Kaufbetrag gutgeschrieben, sobald wir deine Rücksendung verbucht haben.

Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?

Dein Rücksendepaket kannst du in allen Shops von DPD abgeben.

Finde hier eine Rücksendestation in deiner Nähe: DPD Parcel Shops

Versand & Lieferung

Wie funktioniert der Versand bei The Beautiful Bride Shop?

Wir versenden deine Bestellung mit DPD. Eine Bestellung auf The Beautiful Bride Shop kann an alle Lieferadresse in Deutschland, Österreich und die Schweiz geliefert werden.

Wann kommt meine Bestellung an?
Sobald ein Paket versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Standard Versanddauer Deutschland: 1-2 Werktage (montags-samstags)
Standard Versanddauer Österreich: 2-3 Werktage (montags-samstags)
Standard Versanddauer die Schweiz : 3-5 Werktage (montags-samstags)

Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?
Ja, das geht! Unsere Versandpartner DPD schickt dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen DPD Paketshop oder Ablageort wählen. Außerdem kannst du den Zustelltag ändern, falls du am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht zuhause sein wirst.

Lieferung an eine DPD Parcelshop
Gerne kannst du auch PaketShops als Zustellorte auswählen. Weitere Informationen dazu findest du auf unseren Hilfeseiten zur DPD Parcelshop

Größentabellen

Schuhgrößen Damen



Schuhgrößen Damen Größen und Maßangaben können je nach Hersteller, Marke, und Form variieren.

Fußlänge

Größentabelle Unterwäsche - Poirier

Die Dessous-Grösse messen

Um die richtige Dessous-Größe zu bestimmen, braucht man zwei Umfangsmaße: den Umfang unter der Büste und den Umfang über der Büste. Mit Hilfe der Tabelle kann dann die richtige Dessous-Größe bestimmt werden.

  • Schritt 1: Messen Sie den Umfang unter der Büste (Unterbüstenweite) und bestimmen Sie das Umfangsmaß
  • Schritt 2: Messen Sie den Umfang über der Büste (Oberweite) und bestimmen Sie die Körbchengröße

Körbchengröße ist zu groß

Kontrollieren Sie erst, ob die Corsage hinten richtig nach unten gezogen ist, so dass die Körbchen auf der Vorderseite schön anliegen. Das Körbchen muss die (Unterseite der) Büste passend umschließen. Wenn Falten in den Körbchen auftreten oder wenn die Brüste zu tief in die Körbchen fallen, ist das Körbchen zu groß. Tragen Sie dann Push-up-Körbchen oder eine kleinere Körbchengröße mit derselben Unterbüstenweite.

Körbchengröße ist zu klein

Wenn die Bügel zu weit vom Körper abstehen oder zuviel unter den Armen drücken, sind die Körbchen zu klein. Tragen Sie dann eine größere Körbchengröße mit derselben Unterbüstenweite.

Körbchengröße ist richtig, das Umfangsmaß aber nicht

Tragen Sie in diesem Fall ein anderes Umfangsmaß und auch ein anderes Körbchen. Wenn der Umfang größer/kleiner wird, wird das Körbchen auch größer/kleiner! Beispiel: Bei 85C ist das Körbchen richtig, aber der Umfang zu klein. Nehmen Sie dann ein 90B (und nicht ein 90C). Ein 90B hat nämlich dasselbe Körbchen wie ein 85C, nur der Umfang ist größer.

Die dessous-größe existiert nicht

Unterwäsche von Poirier ist lieferbar von 70A bis einschließlich 110F. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Größe gebraucht wird, die außerhalb dieses Größenbereichs liegt, oder dass ein Modell in der benötigten Größe nicht existiert. Mögliche Lösungen sind:

  • Benutzen Sie ein Haken- und Ösenband als Zwischenstück, um den (Unterbüsten-)Umfang zu vergrößern. Zum Beispiel: 100A = 95B + Zwischenstück.
  • Nehmen Sie eine alternative Größe. Zum Beispiel: Anstelle von 80G ein 85F benutzen.
  • Benutzen Sie ein Push-up-Körbchen, wenn das Umfangsmaß richtig, aber das Körbchen zu groß ist. Zum Beispiel: 90A = 90B + Push-up-Körbchen.

Größentabelle
Poirier Größentabelle

Größentabelle Halterlose Strümpfe - Poirier

Größentabelle Halterlose Strümpfe Poirier

Größentabelle Shapewear - Poirier

Größentabelle Shapewear Poirier

Größentabelle Reifrock Poirier

Größentabelle Reifrock Poirier

Größentabelle Boleros (ohne Webpelz) - Bianco Evento

Größentabelle Boleros Bianco Evento

Größentabelle Boleros Webpelz - Bianco Evento

Größentabelle Webpelz Bolero Bianco Evento

Größentabelle Reifrock - Bianco Evento

Größentabelle Reifrock Bianco Evento

Größentabelle Brautkleider - Bianco Evento

Größentabelle Brautkleider - Bianco Evento

Größentabelle Communionkleider Bianco Evento

Größentabelle Communionkleider Bianco Evento

Größentabelle Boleros - Lilly

Größentabelle Bolero - Lilly

Größentabelle Brautkleider - Lilly

Größentabelle Brautkleider - Lilly

Größentabelle Brautkleider - Kleemeier

Größentabelle Brautkleider Kleemeier

Größetabelle Unterwäsche - Kleemeier

Größentabelle Dessous-Unterwäsche Kleemeier

Schuhgrößen Bräutigom

Schuhgrößen Bräutigom Größen und Maßangaben können je nach Hersteller, Marke, und Form variieren

 

Größentabelle: Herrenschuhe Mr. Fiarucci

Schuhgrößen Bräutigom

 

Kinderschuhe Größentabelle

KinderschuheGrößen und Maßangaben können je nach Hersteller, Marke, und Form variieren.

Kinderschuhe Größentabelle

Kinderschuhe Größentabelle