Frequently Asked Questions
Wer sind wir?
Bräuten den schönsten Tag ihres Lebens zu bereiten und sie an ihrem großen Tag strahlen zu sehen, ist das, was uns wirklich antreibt! The Beautiful Bride Shop möchte es Ihnen so einfach wie möglich machen, schöne Produkte zu finden und sie Ihnen bequem nach Hause liefern zu lassen! So können Sie unsere Produkte ganz bequem bei sich zu Hause ausprobieren, zusammen mit Ihren Freundinnen und Ihrer Familie.
Im Jahr 2010 gründeten wir ‘unsere Schwester‘ The Beautiful Bride Company, um Brautfrisuren und Braut-Make-up anzubieten. Immer häufiger wurden wir von unseren Bräuten gefragt, ob wir auch schönen Haarschmuck oder einen Schleier liefern könnten. Es ist unsere Leidenschaft, Bräuten am schönsten Tag ihres Lebens die bestmögliche Betreuung zu bieten. Aus der Nachfrage der Bräute entstand die Idee eines Online-Shops, der den Bräuten einen umfassenden Service bietet. Dies war der Anfang von The Beautiful Bride Shop.
Inzwischen hat The Beautiful Bride Shop bereits mehr als 160.000 Bräute zum Strahlen gebracht! The Beautiful Bride Shop hat sich zu einem internationalen Unternehmen entwickelt, mit dem wir in die Niederlande, nach Deutschland, Frankreich, Belgien und zu weiteren Kunden in der ganzen Welt liefern. Wir sind sehr stolz auf die Durchschnittsnote von 4.6/5, mit der wir von unseren Kunden bewertet werden!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unserem Online-Brautshop! Haben Sie Fragen? Oder benötigen Sie unsere Hilfe? Dann zögern Sie nicht, uns eine E-mail zu schreiben oder uns anzurufen!
Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hilft Ihnen gerne weiter!
The Beautiful Bride Shop ist ein offizieller Händler der dort angebotenen Brautmarken. Zu unseren Marken gehören Poirier, Bianco Evento und Rainbow Club. Wir garantieren eine 100%ige Echtheit der von uns angebotenen Artikel.
Haben Sie immer noch Zweifel? Viele Kunden schenkten uns bereits ihr Vertrauen! Lesen Sie ihre Erfahrungen auf TrustedShops.
Allgemein
Brauchen Sie eine Beratung? Dann können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.
- Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Produkt zu finden, das Sie suchen. Über die Suchleiste oben rechts auf der Website können Sie eine gezielte Suche durchführen, indem Sie Ihren Suchbegriff eingeben. Geben Sie einfach den gewünschten Begriff oder die Artikelnummer ein und alle relevanten Suchergebnisse werden angezeigt. Mit der Suchleiste können Sie z.B. nach ‘Reifrock’, ‘Brautschuhe weiß’ oder ‘Anika’ suchen.
Eine andere Möglichkeit ist die Suche über die verschiedenen Kategorien im Menü. Wählen Sie dazu zunächst die gewünschte Kategorie aus dem oberen Menü auf der Startseite der Website aus, zum Beispiel ‘Damen’ oder ‘Dekoration’ Sie können Ihre Suche dann über das Menü Damen oder Dekoration verfeinern, indem Sie eine bestimmte Kategorie auswählen, zum Beispiel ‘Brautschuhe’ oder ‘Reifrock’ Schließlich können Sie Ihre Bestellung im Untermenü weiter verfeinern.
Möglicherweise sehen Sie eine ganze Reihe von Suchergebnissen. In diesem Fall können Sie die Anzahl der Ergebnisse reduzieren, indem Sie Filter anwenden. Diese finden Sie oberhalb der Artikel. Sie können zum Beispiel nach Eigenschaften wie Marke, Größe und Farbe filtern.
Sie können die Artikel dann nach einer Reihe von Spezifikationen sortieren:
- Beliebtheit (die meistverkauften Artikel werden zuerst angezeigt)
- Neu (die neuesten Artikel werden zuerst angezeigt)
- Höchster Preis
- Niedrigster Preis
- Sale (ermäßigte Artikel werden zuerst angezeigt)
Es kann vorkommen, dass eine bestimmte Größe oder ein bestimmter Artikel nicht mehr vorrätig ist. Überprüfen Sie das Scroll-Down-Menü auf der Produktseite, um zu sehen, wann das Produkt/die Größe wieder auf Lager sein wird.
Momentan ist es (leider) noch nicht möglich, Hochzeitskleider in unserem Büro anzuprobieren. Um Ihnen bei der Auswahl zu helfen, haben wir einen sehr praktischen Online-Ratgeber für Hochzeitskleider!
Sind Sie in der Nähe und möchten einen Bolero oder Schuhe anprobieren? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für die Möglichkeiten!
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Größe von Hand zu messen, um sicherzustellen, dass Sie das Hochzeitskleid in der richtigen Größe bestellen. Unsere umfassende Größentabelle erklärt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Größe selbst bestimmen können. Die Produktgrößen finden Sie unter der Überschrift ‘Größentabellen’!
Die richtige Größe entnehmen Sie bitte der untenstehenden Tabelle.
Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Tipp! Wissen Sie immer noch nicht, welche Größe für Sie die richtige ist oder liegen Sie zwischen zwei Größen? Der Umtausch ist kostenlos!
Im Zweifelsfall empfehlen wir Ihnen, eine größere Größe zu bestellen, da Sie eine größere Größe noch ändern lassen können. Sie können Ihr Hochzeitskleid bei einer Schneiderei in Ihrer Nähe ändern lassen.
Sollte Ihr Hochzeitskleid/Produkt überhaupt nicht passen, können Sie es jederzeit kostenlos umtauschen!
Leider bieten wir selbst keinen Änderungsservice an. Sie können sich jederzeit an eine Schneiderei in Ihrer Nähe wenden.
Wie bedauerlich, dass Ihr Hochzeitskleid nach der Änderung immer noch nicht richtig sitzt. Wir empfehlen Ihnen, dies mit Ihrer Schneiderei zu besprechen, damit Sie gemeinsam eine geeignete Lösung finden können.
Gefällt Ihnen das Hochzeitskleid oder der Artikel, den Sie bestellt haben, nicht? Dann können Sie ihn natürlich innerhalb von 60 Tagen kostenlos gegen einen anderen Artikel umtauschen oder ihn auf eigene Kosten zurückgeben. Lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen und den Rückgabeprozess.
Achtung! Sobald sich das Hochzeitskleid (oder ein anderes Produkt) nicht mehr im Originalzustand befindet, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe leider nicht mehr möglich.
Bestellung
Wir versenden Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 17:30 Uhr eingehen, grundsätzlich noch am selben Tag. Die Bestellung wird dann sowohl in den Niederlanden als auch in Belgien am nächsten Tag zugestellt!
- Für die Artikel unserer Marken Poirier, Rainbow Club, Fiarucci Bridal und Mr. Fiarucci gilt eine Standardlieferzeit von 1 bis 3 Tagen.
- Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist (dies ist im Online-Shop angegeben), beträgt die Lieferzeit im Durchschnitt zwischen 7 und 10 Tagen. Wir bemühen uns um die schnellstmögliche Lieferung, und in den meisten Fällen wird Ihre Bestellung etwas früher eintreffen!
Die Lieferzeit ist je nach Land unterschiedlich.
EU: die Lieferzeit hängt vom lokalen Spediteur ab, am besten 7 Arbeitstage einkalkulieren.
Nicht-EU: Die Lieferzeit hängt vom Zoll ab, am besten rechnen Sie mit 10 Arbeitstagen.
Sie benötigen ganz dringend einen bestimmten Artikel? Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice.
Es kann einige Minuten dauern, bis Sie die Bestätigung in Ihrem Postfach erhalten. Haben Sie die Bestätigung nach einiger Zeit immer noch nicht erhalten? Dann überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner! Möglicherweise ist Ihre Bestätigungs-E-Mail hier gelandet. Finden Sie auch in Ihrem Spam-Ordner keine Bestätigung? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Falls erforderlich, können wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail auch manuell zusenden.
Eine Kopie Ihrer Rechnung für Ihre letzten Bestellungen können Sie bei unserem Kundenservice unter service@beautifulbrideshop.com anfordern.
Achtung! Wenn Sie Ihre eigene Umsatzsteuer-Identifikationsnummer auf der Rechnung angegeben haben möchten, geben Sie diese bitte in der E-Mail an. Wir fügen die Nummer dann der Rechnung hinzu.
Haben Sie das falsche Produkt bestellt oder möchten Sie ein anderes Produkt? Kein Problem! Solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren!
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden Ihre Bestellung stornieren.
Pro Bestellung bzw. Kunde gilt eine Höchstmenge von 4 Paar Brautschuhen. Natürlich ist es möglich, zum Beispiel 6 Paar Schuhe und andere Accessoires, wie ein Diadem oder Brautdessous, zu bestellen.
Oft sind unsere Brautschuhe aus delikaten Materialien wie Satin und feinem Leder gefertigt. Die Brautschuhe können daher relativ schnell Anzeichen von Abnutzung und Verschleiß aufweisen. Wir möchten allen unseren Kunden neue und schöne Produkte anbieten, daher können maximal 4 Paar Brautschuhe pro Bestellung oder Kunde bestellt werden.
Wir behalten uns das Recht vor, zu große Bestellungen nicht anzunehmen oder nicht zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Probieren Sie die Brautschuhe auf einer weichen Oberfläche an, damit die Schuhe nicht beschädigt werden oder Verschleißspuren aufweisen.
Achtung! Satin-Brautschuhe sind sehr empfindlich und vertragen keine Feuchtigkeit. Sobald die Schuhe feucht werden, weisen sie schnell Schäden auf.
Wenn die zurückgesandten Produkte schmutzig oder beschädigt sind, können wir diese Artikel leider nicht annehmen. Die Artikel werden an Sie zurückgeschickt und die entstandenen Kosten werden Ihnen in Rechnung gestellt.
Bei The Beautiful Bride Shop können Sie aus einer großen Auswahl an Brautdessous wählen. Für Brautdessous gilt ein Maximum von 4 Stück pro Bestellung und Produktkategorie. Es ist zum Beispiel möglich, 4 BHs in Kombination mit 4 Slips zu bestellen. Aus hygienischen Gründen sind alle Slips versiegelt und können nicht anprobiert werden. Das Brechen dieses Siegels verpflichtet den Kunden, das Produkt zu behalten. Das gilt auch für die Strümpfe von Poirier.
Achtung! Falls ein Produkt ohne Siegel oder mit gebrochenem Siegel zurückgeschickt wird, können wir die Rücksendung leider nicht akzeptieren.
Bei der Bestellung von Brautschmuck gilt ein Maximum von 6 Stück pro Bestellung oder Kunde. Das Maximum von 6 Stück gilt pro Produktkategorie. Sie können zum Beispiel 6 Tiaras und 6 Brautschmuck-Sets auswählen.
Zweite Wahl Produkte sind Produkte, die von unseren Kunden zurückgegeben oder umgetauscht wurden. Das Produkt wird von uns geprüft und wenn es noch in gutem Zustand ist, geben wir ihm eine zweite Chance! Alle unsere Second Chance Produkte werden mit einer klaren Beschreibung und Fotos von eventuellen Gebrauchsspuren geliefert, damit Sie genau wissen, was Sie erwartet.
Unsere Second Chance Produkte haben Vorteile für Sie und die Umwelt!
Hoher Preisnachlass: Obwohl es kaum einen Unterschied zum fabrikneuen Produkt gibt, bieten wir das Second Chance Produkt mit einem hohen Preisnachlass an.
Umweltfreundlicher: Wir vermeiden das unnötige Wegwerfen und Vernichten von Produkten, indem wir bestimmte Produkte als Second Chance anbieten.
Sehen Sie sich unser Angebot an Second Chance Produkten hier an.
Ja, unsere üblichen Rückgabebedingungen gelten für alle Zweite Wahl-Produkte. Lesen Sie sie hier nach. Sie können Ihre Rückgabe ganz einfach über unser Online-Rückgabeportal anmelden.
Ist ein Artikel, den Sie in unserem Online-Shop bestellt haben, günstiger? Dann möchten wir Sie bitten, zunächst Folgendes zu prüfen:
- Wurde Ihre Bestellung vor mehr als 7 Tagen geliefert?
- Gilt das Angebot nur für eine andere Größe, Farbe oder Ausführung?
- Haben Sie das Angebot im Online-Shop von The Beautiful Bride Shop eines anderen Landes gefunden?
Wenn eine der oben genannten Situationen auf Sie zutrifft, ist es leider nicht möglich, den Rabatt für Sie zu verrechnen.
Trifft keine der oben genannten Situationen zu? Dann bitten wir Sie, uns zu Kontaktieren, damit wir prüfen können, ob wir den Rabatt für Sie verrechnen können!
Versand
The Beautiful Bride Shop versendet ab einem Bestellwert von € 40,00 kostenlos an alle Adressen in folgenden Ländern:
- Deutschland
- Niederlande
- Belgien
Für Bestellungen unter 30,00 € berechnen wir Versandkosten in Höhe von € 4,95.
Die Versandkosten für andere Länder sind von Land zu Land unterschiedlich. Eine Übersicht über die Versandkosten pro Land finden Sie hier.
Wenn Sie eine Bestellung in einem Land außerhalb der EU aufgeben, liefern wir ohne Mehrwertsteuer. Der Rabatt wird in Ihrem Warenkorb abgezogen.
Achttung! Bitte beachten Sie, dass Sie die Mehrwertsteuer wahrscheinlich trotzdem an den Zoll oder Ihren örtlichen Spediteur abführen müssen.
Wir versenden Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 17:30 Uhr eingehen, grundsätzlich noch am selben Tag. Die Bestellung wird dann sowohl in den Niederlanden als auch in Belgien am nächsten Tag zugestellt!
- Für die Artikel unserer Marken Poirier, Rainbow Club, Fiarucci Bridal und Mr. Fiarucci gilt eine Standardlieferzeit von 1 bis 3 Tagen.
- Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist (dies ist im Online-Shop angegeben), beträgt die Lieferzeit im Durchschnitt zwischen 7 und 10 Tagen. Wir bemühen uns um die schnellstmögliche Lieferung, und in den meisten Fällen wird Ihre Bestellung etwas früher eintreffen!
Die Lieferzeit ist je nach Land unterschiedlich.
EU: die Lieferzeit hängt vom lokalen Spediteur ab, am besten 7 Arbeitstage einkalkulieren.
Nicht-EU: Die Lieferzeit hängt vom Zoll ab, am besten rechnen Sie mit 10 Arbeitstagen.
Sie benötigen ganz dringend einen bestimmten Artikel? Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice.
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Tracking-Nummer von DPD oder PostNL, mit der Sie die Sendung verfolgen können. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, ist sie möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir raten Ihnen, zuerst Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Die Lieferzeit kann von Land zu Land und von Bestellung zu Bestellung unterschiedlich sein:
- EU: die Lieferzeit hängt von dem lokalen Spediteur ab, es ist am besten, 7 Arbeitstage zu berücksichtigen.
- Nicht EU: die Lieferzeit hängt vom Zoll ab, es ist am besten, 10 Arbeitstage zu berücksichtigen.
Berücksichtigen Sie auch das:
- Die Artikel unserer Marken: Poirier, Rainbow Club, Fiarucci Bridal und Mr. Fiarucci haben eine Standardlieferzeit in unserem Lager von 1 bis 3 Tagen.
- Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist (dies ist im Webshop angegeben), beträgt die Lieferzeit zu unserem Lager im Durchschnitt zwischen 7 und 10 Tagen.
- Wenn Sie im Voraus bezahlen, kann es 1-3 Werktage dauern, bis wir Ihre Zahlung erhalten. Nach Eingang werden Sie per E-Mail benachrichtigt und Ihre Bestellung wird noch am selben Tag versandt.
Haben Sie einen Track & Trace-Code erhalten? Dann ist Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen! Wir raten Ihnen, zuerst den Track & Trace-Code zu überprüfen, um Ihr Paket zu verfolgen. Ist Ihre Bestellung verloren gegangen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Haben Sie keinen Track & Trace Code erhalten? Dann ist es möglich, dass sich Ihre Bestellung unerwartet verzögert hat. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Sie können sich Ihre Bestellung an einen DPD Paketshop liefern lassen. Sie können während des Bestellvorgangs eine Abholstation auswählen. Dies ist während des Bestellvorgangs unter 'Adresse' möglich.
Eine vollständige Übersicht über alle DPD Paketshops finden Sie auf der Website von DPD:
- DPD Paketshops in den Niederlanden
- DPD Paketshops in Belgien
Sobald Ihre Bestellung in der von Ihnen gewählten Abholstation eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail von DPD. Ab diesem Moment haben Sie 7 Tage Zeit, um Ihre Bestellung abzuholen. Wenn Sie Ihre Bestellung in diesem Zeitraum nicht abholen, wird sie automatisch an The Beautiful Bride Shop zurückgesandt.
Wenn Sie beim ersten Zustellversuch nicht anwesend sind, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Dies kann durch einen Zettel im Briefkasten oder über den Link Track & Trace geschehen.
Ihr Zusteller teilt Ihnen mit einer der folgenden 3 Möglichkeiten mit, wo sich Ihre Bestellung befindet:
- Sie kommen am nächsten Tag zurück
- Die Bestellung wird bei Ihren Nachbarn abgegeben
- Ob die Bestellung bei einer Abholstelle ist
Wenn Sie eine Bestellung außerhalb der EU aufgeben, senden wir Ihnen Ihre Bestellung ohne Mehrwertsteuer. Dieser Rabatt wird in Ihrem Warenkorb verrechnet.
Achttung! Bitte beachten Sie, dass Sie die Mehrwertsteuer wahrscheinlich trotzdem an die Douana oder Ihren örtlichen Spediteur abführen müssen.
Umtausch und Rückgabe
EU-Länder:
Wenn Sie in einem EU-Land wohnen, können Sie einen Artikel über unser Online-Rückgabeportal problemlos gegen eine andere Größe umtauschen. Brauchen Sie noch Hilfe dabei? Besuchen Sie unsere Seite für Rückgabe/Umtausch.
Nicht-EU-Länder:
Wenn Sie Ihr Paket aus dem Vereinigten Königreich oder anderen Nicht-EU-Ländern umtauschen möchten, sind Sie selbst für den Versand verantwortlich. Bitte berücksichtigen Sie die Zolldokumente und andere damit verbundene Kosten. Melden Sie Ihren Umtausch außerdem in unserem Umtausch-/Rückgabeportal an und legen Sie bitte das ausgefüllte Umtausch-/Rückgabeformular in den Karton. Bitte bewahren Sie den Versandnachweis auf, bis Ihr Umtausch von uns bearbeitet worden ist. Das Paket kann an die folgende Adresse geschickt werden:
The Beautiful Bride Shop
Fokkerstraat 547
3125 BD Schiedam
The Netherlands
Benötigen Sie noch Hilfe in dieser Angelegenheit? Sehen Sie sich unsere Rückgabe/Umtausch-Seite an oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice .
Sie haben das Recht, die Bestellung innerhalb einer Frist von 60 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Produkte in Händen halten, zurückzugeben.
Anleitung zur Rücksendung EU-Länder:
Gehen Sie zu: Rücksendeetikett erstellen, wählen Sie Ihre Sprache und starten Sie dann den Rückgabeprozess. Die Kosten für das Rücksendeetikett belaufen sich pro Land auf folgende Beträge:
- NL, BE, DE, FR, LU, AT, IT, ES, MC : € 4,95
- FI, IE, PT, SE, BG, EST, GR, HU, KR, LT, LV, PL, RO, CZ: € 6,95
Nicht-EU-Länder:
Wenn Sie Ihr Paket aus dem Vereinigten Königreich oder anderen Nicht-EU-Ländern zurücksenden möchten, sind Sie für die Rücksendung der Sendung verantwortlich. Bitte berücksichtigen Sie die Zolldokumente und andere damit verbundene Kosten. Außerdem deklarieren Sie nur eine Bestellung als Rücksendung in unserem Rücksendeportal und legen bitte das ausgefüllte Rücksendeformular in den Karton. Bitte bewahren Sie den Versandnachweis auf, bis Ihre Rücksendung von uns bearbeitet worden ist. Das Paket kann an die folgende Adresse geschickt werden:
The Beautiful Bride Shop
Fokkerstraat 547
3125 BD Schiedam
The Netherlands
Benötigen Sie noch Hilfe in dieser Angelegenheit? Sehen Sie sich unsere Rückgabe/Umtausch-Seite an oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice .
Für die Rückgabe von Produkten gelten einige Bedingungen:
- Sie haben eine Bedenkzeit von 60 Tagen. (Diese Frist kann in Absprache mit dem Unternehmen um bis zu 30 Tage verlängert werden!)
- Die Artikel müssen über alle Original-Etiketten und die Original-Verpackung verfügen.
- Die Artikel müssen unbeschädigt, sauber und ungebraucht Achtung! Im Falle von Schuhen müssen auch die Sohlen sauber und unbeschädigt sein.
- Der Rücksendung muss ein ausgefülltes Rückgabeformular beigefügt sein.
Vergessen Sie nicht, Ihre Rückgabe in der Klarna-App anzumelden, bei einem Umtausch tun Sie dies nicht! Lesen Sie hier mehr über Klarna.
Zunächst möchten wir uns entschuldigen, wenn wir Ihnen einen Artikel zugeschickt haben, den Sie nicht bestellt haben. Das gilt natürlich auch für die falsche Größe oder Farbe!
Bitte senden Sie den Artikel kostenlos an uns zurück und geben Sie an, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben.
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und wir werden Ihnen so schnell wie möglich den richtigen Artikel zusenden und Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett schicken.
Zunächst möchten wir uns entschuldigen, wenn wir Ihnen einen Artikel nicht geschickt haben.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden Ihnen kostenlos und so schnell wie möglich den fehlenden Artikel zusenden.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel defekt ist! Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden Ihnen kostenlos und so schnell wie möglich einen neuen Artikel zusenden.
Ich habe meine Bestellung zurückgesendet. Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Die Bearbeitung einer Rücksendung kann bis zu 10 Tage dauern. Sie erhalten eine E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung ausgepackt haben. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, wird der Kaufbetrag so schnell wie möglich über die uns vorliegenden Zahlungsdaten zurückerstattet. Dies erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir die erste E-Mail gesendet haben. Der Betrag wird Ihnen dann innerhalb von 5 Werktagen* auf Ihr Bank- oder PayPal-Konto überwiesen. Wenn Sie auf Rechnung bestellt haben, erhalten Sie eine neue Rechnung von Klarna.
Meine Bestellung wurde storniert, aber ich habe bereits bezahlt, was nun?
Wurde Ihre Bestellung storniert, aber der Betrag bereits von Ihrem Konto abgebucht? Dann wird der Betrag automatisch auf das Konto zurückerstattet, mit dem die Zahlung getätigt wurde. Es kann bis zu 5 Werktage* dauern, bis dieser Betrag wieder auf Ihrem Konto sichtbar ist.
* Normale Bearbeitungszeit, Ausnahmen sind möglich.
** Bei Kreditkartenzahlungen erfolgt die Erstattung mit der nächsten Monatsabrechnung oder am Tag der Abbuchung.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice , wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bezahlung
iDEAL
Wenn Sie Internet-Banking bei ABN AMRO, ASN Bank, Friesland Bank, ING, Rabobank, SNS Bank, SNS Regio Bank, Knab und Triodos Bank nutzen, können Sie iDEAL verwenden.
Vorkasse
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Überweisung ein bis drei Werktage in Anspruch nehmen kann. Wenn Sie sich für die Zahlung per Vorkasse entscheiden, erhalten Sie nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Rechnungsbetrag und unserer Bankverbindung. Hinweis: Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres Spam-Filters und passen Sie diese gegebenenfalls an.
Bitte geben Sie bei der Überweisung die Bestellnummer aus Ihrer Bestellbestätigung an. Nach Eingang Ihrer Zahlung senden wir Ihnen umgehend eine Empfangsbestätigung per E-Mail, woraufhin wir die Bestellung in der Regel noch am selben Tag versenden.
Die bestellten Waren bleiben bis zum Eingang Ihrer Zahlung für Sie reserviert (maximal 9 Tage).
PayPal
Sie können bei uns auch per PayPal bezahlen. Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, werden Sie direkt nach der Bestellung auf die PayPal-Website weitergeleitet. PayPal ist eine der sichersten und am weitesten verbreiteten Möglichkeiten, im Internet zu bezahlen. Ihre Bestellung ist sogar vollständig versichert!
Kreditkarte
Bei uns können Sie auch einfach und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Ihre Kreditkartendaten werden über das SSL-Verfahren verschlüsselt.
Klarna
Wenn Sie sich für einen Kauf auf Rechnung entscheiden, wickelt Klarna den gesamten Zahlungsprozess für The Beautiful Bride Shop ab. Das bedeutet, dass Sie die Zahlungsübersicht von Klarna über die Klarna-App einsehen und bezahlen können. Mit der Klarna-App können Sie dies sicher und einfach über Ihr Smartphone tun. In der Online-Benutzerumgebung von Klarna können Sie Ihre Zahlungsübersichten von Ihrem Computer oder Tablet aus verwalten.
Bei Fragen können Sie Klarna jederzeit über den folgenden Link oder unter der Telefonnummer +31 (0)20 808 2852 kontaktieren
Bancontact
Mit Bancontact/Mister Cash bezahlen Sie sicher und schnell online. Wählen Sie diese Zahlungsmethode, geben Sie Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum ein und Sie werden automatisch auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet. Hier werden Sie aufgefordert, den Betrag zu überprüfen und sich über das Online-Sicherheitsmodul, das Sie von Ihrer Bank erhalten haben, anzumelden.
Haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten?
Klarna sendet Ihnen automatisch eine Zahlungserinnerung, wenn nach Ablauf der Zahlungsfrist von 14 Tagen noch ein offener Betrag für Ihre Bestellung besteht.
Klarna verschickt automatisch Zahlungserinnerungen, wenn nach Ablauf der 14-tägigen Zahlungsfrist noch ein offener Betrag für Ihre Bestellung vorhanden ist.
Ich habe meine Bestellung bereits bezahlt:
Haben Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen bezahlt, aber trotzdem eine Zahlungserinnerung erhalten? Dann ist es möglich, dass Ihre Zahlung noch von Klarna verarbeitet werden muss. Bitte beachten Sie, dass dies 2 bis 5 Werktage dauern kann. Damit Ihre Zahlung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass die Referenznummer der Zahlung richtig eingegeben wird.
Wenn Ihre Rechnung vollständig bezahlt ist, erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail von Klarna. Wenn diese Bestätigung trotz Zahlung nicht eintrifft, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Klarna.
Ich habe meine Bestellung zurückgesendet:
Die Bearbeitung einer Rücksendung kann bis zu 14 Tage dauern. Um Zahlungserinnerungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen daher, die entsprechenden Artikel immer innerhalb der 14-tägigen Zahlungsfrist zurückzusenden. Bei einer Teilrücksendung können Sie ruhig den neuen Rechnungsbetrag in der Rücksendebestätigung abwarten.
Ist Ihre Rücksendung seit mehr als 14 Tagen unterwegs und haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten? Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice.
Wenn Sie sich für die Zahlung per Vorkasse entschieden haben, können Sie den Rechnungsbetrag auf die folgende IBAN überweisen:
IBAN: NL06 INGB 0003 3852 12
BIC:INGBNL2A
Bank: ING Bank
Bitte geben Sie für jede Zahlung nur Ihre Bestellnummer als Beschreibung an.
Achtung!
- Bitte achten Sie darauf, dass Sie alle Ihre Bestellungen separat bezahlen, damit wir Ihre Zahlungen ordnungsgemäß bearbeiten können.
- Wenn Sie sich für einen Kauf auf Rechnung über Klarna entschieden haben, können Sie den ausstehenden Betrag direkt an Klarna überweisen.
Klarna
-
Zum Einstieg benötigen Sie die Klarna-App, die Sie im App Store oder im Google Play Store herunterladen können. Wenn Sie keine Klarna-App wünschen, können Sie sich auch mit Ihrer E-Mail-Adresse auf der Klarna-Website anmelden. Sie müssen Ihre Daten eingeben und ein Konto erstellen. Für noch einfacheres Bezahlen können Sie hier auch direkt Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte hinzufügen. Um schnell und sicher bezahlen zu können, ist es wichtig, dass Sie Ihr Bankkonto verknüpfen.
- Gehen Sie zu: 'Mein Klarna'.
- Klicken Sie auf Zahlungsarten.
- Geben Sie Ihre Bankdaten ein und führen Sie alle Schritte aus, um Ihr Bankkonto zu verknüpfen.
- Wenn Sie bei uns bestellen und mit Klarna bezahlen möchten, klicken Sie während des Bestellvorgangs auf „Nachher bezahlen“ mit dem Klarna-Logo davor. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren Kauf abzuschließen.
Melden Sie sich bei der Klarna-App an, um das Fälligkeitsdatum der Zahlung anzuzeigen, oder melden Sie sich auf der Klarna-Website an. Klarna erstellt erst dann eine Rechnung, wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.
- Gehen Sie zu 'Mein Klarna'.
- Tippen Sie auf Bestellungen und wählen Sie die betreffende Bestellung aus. Sie sehen nun sofort die Zahlungsinformationen.
- Sie bezahlen bis zu 30 Tage auf Rechnung ohne Zinsen und Zusatzkosten.
- Öffnen Sie zum Bezahlen die Klarna-App und gehen Sie zu 'Mein Klarna' oder melden Sie sich auf der Klarna-Website an.
- Tippen Sie nun auf Zahlungen und gehen Sie zu der Rechnung/Bestellung, die Sie bezahlen möchten.
-
- Hier können Sie auch sofort sehen, innerhalb welcher Tage Sie bezahlen müssen.
- Tippen Sie auf Bezahlen und Folgen Sie den Anweisungen. Sie können hier auch mit sofort Überweisung
Gut zu wissen: Es liegt keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer vor.
Wenn Sie Ihre Rechnung nicht finden können, gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Vergewissern Sie sich, dass Sie mit derselben E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben, in der Klarna-App angemeldet sind.
- Prüfen Sie nun, ob Sie eine Bestätigungs-E-Mail vom unseren Webshop erhalten haben. Überprüfen Sie auch den Spam-Ordner! Sobald Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, können Sie sich mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung im Webshop aufgegeben haben, bei Klarna anmelden.
- Sie haben keine Bestätigungs-E-Mail vom Webshop erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns zuerst.
- Haben Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, können sich aber nicht mit der verwendeten E-Mail-Adresse anmelden? Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von Klarna, um die mit Ihrer Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse zu ändern.
- Gibt es noch Probleme? Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von Klarna.
Es wird empfohlen, beim Einkaufen mit Klarna immer dieselbe E-Mail-Adresse zu verwenden.
Gut zu wissen: Wenn Sie sich mit Ihrer Apple-ID, mit einer verborgenen E-Mail-Adresse angemeldet und damit eine Bestellung aufgegeben haben, wird Ihre Bestellung in der App nicht angezeigt, da sie mit einer zufälligen E-Mail-Adresse verknüpft ist. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von Klarna, um die mit der Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse zu ändern.
- Ich habe noch keinen Artikel meiner Bestellung erhalten;
- In diesem Fall müssen Sie die Rechnung erst bezahlen, wenn Sie Ihre vollständige Bestellung erhalten haben.
- Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, aber die Zahlungsfrist fast abgelaufen ist, gehen Sie am besten wie folgt vor: Achtung! Wenn Sie nichts tun, erfährt Klarna nicht, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Es ist daher wichtig, eine Lieferverzögerung zu melden. Befolgen Sie auch die nachstehenden Schritte, wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben.
- Verfolgen Sie Ihre Lieferung:
Verwenden Sie die von uns bereitgestellte Sendungsverfolgungsnummer, um den Status Ihrer Lieferung und das voraussichtliche Lieferdatum zu überprüfen.- Ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten: Bitte kontaktieren Sie uns. Wir können Ihnen helfen, herauszufinden, wo sich Ihre Lieferung befindet. Teilen Sie Klarna mit, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
- Meine Bestellung verzögert sich: Ist aus der Sendungsverfolgungsnummer nicht ersichtlich, wann Ihre Bestellung geliefert wird? Bitte Kontaktiere Sie uns. Wir können Ihnen helfen, herauszufinden, wo sich Ihre Lieferung befindet. Teilen Sie Klarna unter „Ein Problem melden“ mit, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
- Meine Bestellung ist verloren gegangen: Scheint Ihre Bestellung verloren gegangen zu sein? Melden Sie dieses Problem bei Klarna. Ihre Rechnung ist vorübergehend gesperrt.
- Wie teile ich Klarna mit, dass ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?
Gehen Sie zu Mein Klarna und wählen Sie die Bestellung/Rechnung aus, die Sie noch nicht erhalten haben. Wählen Sie dann „Ein Problem melden“ und geben Sie an, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rechnung ist jetzt in Klarna vorübergehend pausiert. Wenn wir die Rechnung anpassen, erhalten Sie die Rechnung erneut. Behalten Sie Ihre E-Mails und Benachrichtigungen im Auge. - Ich kann meine Rechnung immer noch nicht pausieren.
Können Sie die Rechnung/Bestellung in Klarna immer noch nicht pausieren? Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von Klarna.
Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, müssen Sie die Rechnung bezahlen. Bei einer Teillieferung teilen wir die Rechnung in Klarna in zwei Teile auf. Der Teil der Bestellung, den Sie erhalten haben, muss daher innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden.
Es ist möglich, dass etwas nicht passt oder nicht ganz nach Ihrem Geschmack ist. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden.
Gut zu wissen; Es ist wichtig, dass Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben. Andernfalls erfährt Klarna nicht, dass Sie etwas retourniert haben, und eventuelle Mahnkosten werden in Rechnung gestellt.
Achtung! Wenn Sie eine teil zurücksenden, ist es auch wichtig, die folgenden Schritte zu befolgen.
- Befolgen Sie die Rückgabeanweisungen auf unserer Website.
- Informieren Sie Klarna, dass Sie etwas zurückgesendet haben. Dann wird Ihre Zahlung ausgesetzt, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Gehen Sie dazu in „Mein Klarna“ zu Bestellungen und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus. Klicken Sie auf „Rücksendung melden“ und teilen Sie Klarna mit, was Sie zurückgesendet haben.
- Speichern Sie Ihre Rücksende-Tracking-Informationen. Dies ist nützlich als Nachweis Ihrer Rücksendung. Haben Sie Ihre Rücksendung über unser Portal registriert und Ihren Tracking-Code verloren? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. In vielen Fällen können wir Ihnen die Nummer mitteilen.
- Überprüfen Sie regelmäßig „Mein Klarna“, ob es Neuigkeiten zu Ihrer Rücksendung gibt. Sobald die Rücksendung von The Beautiful Bride Shop bearbeitet wurde, passt Klarna die Rechnung an und Sie erhalten eine neue Rechnung.
- Haben Sie Fragen zum Status Ihrer Rücksendung? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
- Befolgen Sie die Anweisungen zum Umtausch auf unserer Website.
- Klicken Sie in 'Mein Klarna' nicht auf 'Rückgabe', da Ihre Zahlung dann ausgesetzt wird und wir den Umtausch nicht bearbeiten können.
- Sie müssen lediglich die Rechnung für den umgetauschten Artikel gemäß den Bedingungen von Klarna bezahlen.
Achtung! Wenn Sie einen Artikel umtauschen, können wir Ihnen keine neue Rechnung erstellen. Bezahlen Sie die Originalrechnung pünktlich und vermeiden Sie Mahnkosten. Sollten Sie den Artikel letztendlich doch zurückgeben wollen? Dann bekommst du das Geld natürlich zurück auf dein Konto?
Nein, Sie müssen erst bezahlen, wenn eine mögliche Rücksendung bearbeitet wurde. Wenn Sie alles retourniert haben, verfällt die bestellte Menge. Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung retourniert haben, erhalten Sie eine neue Rechnung.
Achtung! Wichtig ist, dass Sie Ihre Retoure angemeldet haben, da Klarna sonst nicht weiß, dass Sie etwas retourniert haben und ggf. Mahnkosten in Rechnung gestellt werden.
Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, leiten wir diese umgehend an Klarna weiter. Wir bearbeiten die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen.
- Ich habe Anspruch auf volle Rückerstattung.
WennSie alles retourniert haben, passen wir die Rechnung innerhalb von 14 Tagen an. Klarna storniert die Rechnung und erstattet bereits bezahlte Beträge auf das Konto, von dem Sie bezahlt haben. Dieses Geld können Sie in der Regel innerhalb von 5 Werktagen auf Ihrem Konto erwarten. - Ich habe Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung.
Wirwerden die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Wenn die Teilrückerstattung den ausstehenden Betrag auf der Rechnung übersteigt, erstattet Klarna den zu viel gezahlten Betrag auf das Konto, das Sie zur Zahlung verwendet haben. Wenn die Teilrückerstattung geringer ist als der Rechnungsbetrag, passt Klarna den Rechnungsbetrag an. Sie erhalten von Klarna eine aktualisierte Rechnung mit dem noch zu zahlenden Betrag. - Ich habe noch nichts bezahlt, aber ich habe einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt.
WennSie noch nichts bezahlt, aber einen Teil Ihrer Bestellung zurückgeschickt haben, sehen Sie eine neue Rechnung in Klarna. Sie müssen diese Rechnung innerhalb der angegebenen Frist bezahlen. - Ich habe meine Rückerstattung immer noch nicht erhalten.
Wenn es mehr als eine Woche dauert, seit wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben (kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen dazu haben) und Sie das Geld immer noch nicht auf Ihrem Konto haben, wenden Sie sich bitte an den Klarna-Kundenservice.
Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice oder den Klarna Kundenservice wenden.